FrauenChor Tündern

 

 Foto: Thomas Goebert

Seit März 2014 gibt es uns - den "FrauenChor Tündern" der Ev.-luth. St.-Christophorus- Kirchengemeinde. Angefangen haben wir mit sieben Sängerinnen unter der Leitung von Frau Marcela Ceron-Jatzlau, mittlerweile haben wir uns auf 25 Sängerinnen vergrößert! Regelmäßig proben wir mit viel Freude montags von 18.00 bis 19.30 Uhr im Pfarrhaus. Da nicht alle Sängerinnen in Tündern wohnen, werden wir sie in den nächsten Gemeindebriefen kurz vorstellen.

Zu unserem Repertoire gehören nicht nur geistliche Lieder, sondern auch ein breit gefächertes weltliches Programm. Unsere Chorleiterin hat ein sicheres Gespür für Lieder, die zu uns passen und unsere Motivation steigern. Unser Chor ist Mitglied des Niedersächsischen Chorverbandes.

 

Isabelle Vanoli, Vorsitzende und Elke Heidemann, Stellvertretende Vorsitzende

 

 

 

 

Der "FrauenChor Tündern" der Ev.-luth. St.-Christophorus-Kirchengemeinde wird an den folgenden Sonntagen die Gottesdienste mitgestalten:

       Karfreitag, 19. April 2019

       Sonnabend vor der Konfirmation im Abendmahlsgottesdienst, 18. Mai 2019

       Pfingstsonntag, 09. Juni 2019

       Erntedank 06. Oktober 2019

       Vierter Advent, 22. Dezember 2019

       Der FrauenChor wird am Sonntag, 09. November 2019 ein Konzert geben

       Neujahrsempfang 12. Januar 2020