FrauenChor der Ev.-luth. St.-Christophorus-Kirchengemeinde Tündern

Seit Anfang dieses Jahres leitet Frau Adelheid Becker-Foss unseren Chor. Wir sind darüber alle sehr glücklich. Beim Neujahrsempfang konnte man uns erstmals unter der neuen Leitung hören. Alle Besucher waren begeistert, weil man unsere Freude beim Singen spüren konnte. Der nächste Auftritt wird am Vorabend der Konfirmation (13.April) sein.   Dann werden wir u.a.  „Agnus dei“ singen. Begleitet werden wir dabei von Vera Gehrig an der Orgel. Am 15.Juni werden wir ebenfalls bei einem Konzert in der Kirche zu hören sein. (Beginn 16.00 Uhr)  Neben dem Schulchor (1. und 2. Klassen) werden noch der Gitarrenkreis unter der Leitung von Frau Slawski,  Frau Bloß mit Saxophon und Gesang und Vera Gehrig an der Orgel zu hören sein. Für den November planen wir ein Konzert. Da wir auch weiterhin im Pfarrhaus proben wollen und wir mittlerweile 22 Sängerinnen sind, nehmen wir vorerst aus Platzgründen keine neuen Sängerinnen auf.

Seit Mai 2022 sind wir die gewählten Sprecherinnen des Chores:

      Sonja Hundertmark (0176 41780947 und 815258),
      Ute Schünemann (0170 7612170 und 924495) und
      Nicole Seelig (0176 47353756 und 815574).

Nicole, Ute, Sonja