FrauenChor Tündern

Seit Juni 2020 hat unser Frauenchor einen neuen Chorleiter, Herrn Hans Joachim Vogt.

In dieser für alle doch sehr schwierigen Zeit haben wir uns zur Probe so regelmäßig getroffen, wie es möglich war, mal im Pfarrgarten, bei Familie Burkart im Silberschlag unter dem Schauer oder in den Gemeinderäumen unseres Pfarrhauses. Eine Zeitlang mussten die Proben sogar ausfallen. Hoffentlich kommen demnächst wieder bessere Zeiten auf uns zu. Das wird unserer Stimme, unserem Repertoire und unserer Gemeinschaft nur gut tun. Im Dezember wirken wir als Chor bei den Gottesdiensten am 5.12. (11.00 Uhr) und am 12.12.(17.00 Uhr) mit.

Sollte jemand Lust am Singen haben, wird sie bei uns gern aufgenommen. Wir proben zur Zeit  jeden Montag von 18.00 – 19.30 Uhr im Pfarrhaus.

Melde dich doch bei Interesse bei Isabelle (Tel. 05151 924177) oder bei Sonja (Tel. 05151 815258).